16. September 2019

Strategy Inside 2019

Der Einstieg in die Strategieberatung verheißt spannende Einblicke in aktuelle Unternehmensherausforderungen am Puls der Zeit, eine steile Lernkurve und ein ambitioniertes Team. Aber was erwartet mich eigentlich im Alltag eines Unternehmensberaters? Und was unterscheidet SMP Strategy Consulting von anderen Strategieberatungen?

Gerne beantworten wir Ihnen diese und weitere Fragen und freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf das „Strategy Inside“ in unserem Düsseldorfer Büro. Wir laden engagierte Studentinnen und Studenten ein, spannende Einblicke in das Beraterleben bei SMP Strategy Consulting zu erhalten und Strategieberatung hautnah mitzuerleben.

Was erwartet Sie?

• Ein spannender Workshop mit Fallbeispielen aus unserer Beraterpraxis
• Das Kamingespräch mit dem Gründer von SMP Strategy Consulting
• Ein gemütlicher Ausklang des Tages bei einem gemeinsamen Abendessen

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um interessante Gespräche mit Beratern über alle Entwicklungsstufen hinweg zu führen. Sie erleben den besonderen Spirit von SMP Strategy Consulting und knüpfen Kontakte zu erfahrenen Beratern.

• Freitag, 6. Dezember 2019, 10:30 - 20:00 Uhr

Wo
• SMP Strategy Consulting, Wasserstraße 8, 40213 Düsseldorf

Bewerbungsschluss
• Montag, 25. November 2019

Sie möchten am „Strategy Inside“ bei SMP Strategy Consulting teilnehmen? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf.

Wir freuen uns auf spannende Einblicke und einen regen Austausch.