11. March 2022

Beste Berater 2022

BeACHTliche Leistung – SMP zum achten Mal Bester Berater

Zum achten Mal in Folge wird SMP in 2022 als „Bester Berater“ von dem Wirtschaftsmagazin Brand eins ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird durch Kunden und dem Wettbewerb bestimmt, weshalb sie mit großem Stolz entgegengenommen wird. Die Jury ist extrem hart. Denn befragt werden zunächst Führungskräfte der Beraterbranche selbst. Im Anschluss geben leitende Angestellte aus DAX-, MDAX-, SDAX- und TECDAX-Unternehmen ihre Erfahrung mit der jeweiligen Beratung wieder. Damit fließen Kollegen- und Klientenstimmen aus realen Projekten in die Bewertung ein.

Das Ranking spiegelt nicht nur unsere Kompetenzen in unseren vier Kernbranchen (Versicherungen, Energiewirtschaft, Telekommunikation und Banken) wider, sondern zeigt auch, dass wir stetig weiter über uns hinauswachsen und Herausforderungen, wie zum Beispiel die Pandemie meistern. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr unsere Kunden zu begeistern und die Wettbewerber zum Staunen zu bringen.

SMP Strategy Consulting ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die immer wieder in den einschlägigen Rankings (brand eins, Wiwo, etc.) als „beste Unternehmensberater“ erwähnt wird. SMP richtet seine Beratungsleistung auf die Transformation von Geschäftsmodellen aus – persönlich und digital.