13. March 2020

Beste Berater 2020

BesteBerater2020
SMP zum sechsten Mal in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet

Oops we did it again!

Düsseldorf, den 13.3.2020. Auch 2020 ist SMP Strategy Consulting vom Wirtschaftsmagazin Brand Eins als „Beste Berater“ ausgezeichnet worden. Damit erhält SMP aus Düsseldorf zum sechsten Mal die begehrte Berater-Auszeichnung. Besonders hervorgehoben werden die SMP-Kompetenzen in den Branchen „Energie & Umwelt“, „Technologie & Telekommunikation“, „Versicherungen“ und „Banken“ sowie in den Fachdisziplinen „Strategieentwicklung“, „Marketing, Marke & Pricing“ und „Digitalisierung“.

Seit acht Jahren führt das renommierte Magazin Brand Eins in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista das Beraterranking durch. Die Jury ist extrem hart. Denn befragt werden zunächst Führungskräfte der Beraterbranche selbst. Im Anschluss geben leitende Angestellte aus DAX-, MDAX-, SDAX- und TECDAX-Unternehmen ihre Erfahrung mit der jeweiligen Beratung wieder. Damit fließen Kollegen- und Klientenstimmen aus realen Projekten in die Bewertung ein.

„Oops we did it again“, bemerkt Peter Funke, Vorstand und Partner bei SMP Strategy Consulting mit einem Augenzwinkern. „Tatsächlich treibt uns Exzellenz vor Kunde jedes Jahr aufs Neue an. Umso mehr freuen wir uns über die kontinuierliche Anerkennung von Kunden und Wettbewerbern“, fügt Funke hinzu. Mehr zu Best-Practice-Referenzen, dem Leistungsspektrum und den agilen Methodiken von SMP Strategy Consulting erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit einem Partner. Rufen Sie uns gerne an.   

SMP Strategy Consulting (www.smp-ag.de) ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die immer wieder in den einschlägigen Rankings (Brand Eins, Wiwo, etc.) als „beste Unternehmensberater“ erwähnt wird. SMP richtet seine Beratungsleistung auf Exzellenz vor Kunde aus – persönlich und digital. SMP hat vier Branchenschwerpunkte: Versicherungen - Energiewirtschaft - Telekommunikation - Banken. Alle diese Branchen berät SMP u.a. zum Thema digitale Transformation.