18. July 2019

Liberating Structures @SMP

Librating Structures

SMP Strategy Consulting hat am 18. Juli das dritte Liberating Structures Düsseldorf in der Wasserstraße in Düsseldorf gehosted

Nachdem die beiden Coaches & Scrum Master Ulrike Kerkmann und Nicole Paterova mit ihrem Programm zuletzt bei Sipgate zu Gast waren, hat sich SMP Strategy Consulting als Host angeboten.

Liberating Structures ist eine Toolbox mit 33 simplen Methoden, die Meetings und Entscheidungsprozesse revolutionieren, zu verblüffenden Erkenntnissen führen können und auf lange Sicht das Potential haben die Kultur des Miteinanders zu verändern. Im Meetup zum Thema „Konflikte zwischen persönlichen, Team- und Unternehmenszielen“ haben die knapp 50 Teilnehmer im interaktiven Austausch 4 dieser Techniken angewendet.

SMP Strategy Consulting setzt viele der Projekte in einem agilen Kontext um und begleitet Kunden in der Transformation ihres Unternehmens. Agile Arbeitsmethoden spielen daher heute in der Projektarbeit eine zentrale Rolle.

Wir bedanken uns für den tollen Einblick in Liberating Structures und einen spannenden Austausch mit den Teilnehmern.

Librating Structures