12. October 2018

Young Leaders

Zu Gast in der Wasserstraße

Am Freitag kamen ausgewählte Young Leader aus ganz Deutschland nach Düsseldorf, um sich gemeinsam zum Thema Agile Transformation in der Praxis auszutauschen. Mit dabei waren Young Leader aus namenhaften Unternehmen wie zum Beispiel der Deutschen Bank, E.ON, ING, ROLAND, Telekom oder Vodafone.

Der Fokus lag neben dem branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch auf dem Erlernen des spezifischen agilen Handwerkszeugs – speziell derjenigen „Agile Hacks“, die jeder Young Leader einsetzen kann, um die agile Transformation in seinem Arbeitsalltag zu forcieren. Abgerundet wurde das Programm durch ein lockeres Get Together am Abend.

Das Feedback der Teilnehmer war durch die Bank sehr positiv – die nächste „Iteration“ ist also bereits in Planung!

  • Young Leader_01
  • Young Leader_02
  • Young Leader_03