Menschen entscheiden sich für Unternehmen, die herausragende Erlebnisse bieten. Daher stellen wir die Kunden unserer Kunden in den Mittelpunkt der Projektarbeit. Online wie offline. Wir verstehen Customer Insights und nutzen alle Möglichkeiten der Digitalisierung, um Kunden mit herausragenden Erlebnissen an Unternehmen zu binden. Von der ersten Ansprache, über das Produktangebot bis zum effizienten Service-Prozess
Die Erfahrung der SMP-Berater bildet die Basis für ebenso strategische wie pragmatische Lösungen.
Seit 1998 sind wir fester Ansprechpartner für Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing, Operations und Finanzen – insbesondere in den Branchen Energie, Banken, Versicherungen und Telekommunikation. Wir arbeiten vernetzt und denken quer. Vertriebskenntnisse aus China treffen auf Geschäftsfeldstrategien aus den USA. MBA-Pragmatismus ergänzt Dissertationsintelligenz. SMP kooperiert mit internationalen Technologieführern wie mit innovativen Startups gleichermaßen. So profitieren unsere Kunden branchenübergreifend von der digitalen Transformation.