Werte der SMP Berater

Eine gelebte Wertekultur ist das Fundament unserer Arbeit. Unser persönliches Anliegen ist es, die Performance der von uns beratenen Unternehmen und Organisationen signifikant und nachhaltig zu verbessern.

Drei Werte zeichnen uns als Strategieberatung aus. Wir denken strategisch, wir handeln menschlich, wir agieren pragmatisch. Hierfür steht SMP.

Strategisch

Wir denken strategisch - vom Markt zum Kunden.

So können wir mit SMP-Kunden realistische Wachstumsziele formulieren und eine positive geschäftliche Ausrichtung mitgestalten Strategien untermauert SMP mit tiefer Branchenexpertise und präziser Datenanalyse

Menschlich

Wir beraten Menschen - nicht Funktionen.

Daher bringen wir uns als Person - authentisch und vollständig - in jedes Projektteam ein. Korrekter menschlicher Umgang steht für uns auf einer Stufe mit korrekten Daten und Fakten. Unsere Beratung ist wertvoll, weil wir Projektpartner verstehen. Wir verstehen, weil wir zuhören. Eine klare Sprache ist uns wichtig.

Pragmatisch

Wir agieren pragmatisch - von der Strategie bis zur Umsetzung.

Bei unseren Kunden gelten wir als umsetzungsstark. Für uns zählen messbare Ergebnisse. Von der Strategie bis zur Umsetzung.