Prozessexzellenz

Big Data-Spezialist Celonis und SMP schließen Partnerschaft

Der Big Data Spezialist Celonis und SMP kooperieren ab sofort beim Thema Prozessexzellenz. Damit haben sich Technologie Know How und Beraterexpertise zur Optimierung von Prozessen zusammengeschlossen. Die Zusammenarbeit von SMP und Celonis verfolgt ein prägnantes Ziel: Erstklassiges Kundenerlebnis bei sinkenden Kosten.

Celonis Process Mining ist eine intelligente Big Data Technologie, die sämtliche Abläufe im Unternehmen mit IT-Echtdaten automatisch visualisiert. Celonis deckt Schwachstellen auf und ermöglicht Prozesse transparenter, schneller und kostengünstiger zu gestalten. Mitarbeiter von SMP wurden bereits durch Celonis als Data Scientist und Data Analyst geschult und zertifiziert.

Über Celonis
Die Celonis SE wurde 2011 gegründet, hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt bereits mehr als 60 Mitarbeiter. Das Angebot von Celonis ergänzt nun das bewährte Vorgehen / Toolkit von SMP in der Projektarbeit.