DIE BESTEN BERATER 2017

SMP erneut unter den besten Beratungen Deutschlands

Marketing, Versicherungen, Banken: Gleich in drei Bereichen hat das Branchenmagazin brand eins die SMP AG jetzt in das Ranking der besten Berater Deutschlands 2017 aufgenommen.

Mit dem Anspruch Transparenz im Beratermarkt zu schaffen, hat brand eins rund 1500 Führungskräfte nach ihrer persönlichen Bestenliste unter den Beratern gefragt. Zusätzlich wurden knapp 7000 Berater um ihre Einschätzung zu den Kompetenzen der Mitbewerber gebeten.

Bei Marketing, Banken sowie Versicherungen erreicht SMP jeweils Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit. „Diese Anerkennung freut uns ganz besonders“, sagt Peter Funke, Vorstand der SMP-AG. „Denn unser Anspruch sind pragmatische Lösungen. Für uns ist der Blick durch die Brille des Endkunden entscheidend, um Prozesse zu optimieren und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Ingo Marjan, für Banken zuständiger Vorstand der SMP AG, ergänzt: „Unseren Kunden nützt - gerade bei einer Branche im Umbruch wie den Banken – zusätzlich der immer wichtiger werdende Wissenstransfer, den die SMP-Berater über verschiedene Branchen leisten können.“