Presse

SMP in der Presse

In der Zeitschrift Telecom-Handel äußert sich Holger Neinhaus, SMP Partner für Telekommunikation: "Die Übernahme von Drillisch ist für United Internet grundsätzlich absolut sinnvoll. Es bestehen aber auch einige Herausforderungen, beispielsweise bezüglich der Shop-Oberfläche. Das kann natürlich grundsätzlich eine Chance sein, aber zum einen hat sich United Internet bei Shops in der Vergangenheit immer zurückgehalten und zum anderen ist das Yourfone-Shop-Portfolio nicht gerade in einem überragenden Zustand.“

Den gesamten Artikel vom 29. Mai der Fachhandelszeitung für die Telekommunikations-Branche finden Sie im beigefügten PDF.

Mit mehr als 100.000 erwarteten Gästen startete am Montag in Barcelona der „Mobile World Congress“, die wohl weltweit wichtigste Messe...

Rückschau auf einen spannenden Versicherungskongress zum Thema „Versicherung und Internet“ Anfang Dezember in Köln​.

In...

SMP Pressemitteilungen

A simple trick to push your thinking
SMP erhält die Auszeichnung „Top Consultant 2017“